HOME BESSER BIKEN TEAM REGION MTB RENNRAD ANGEBOTE PREISE
TOUR 1 TOUR 2 TOUR 3 TOUR 4
TOUR 5 TOUR 6 TOUR 7


„Karstig nicht garstig!“

Hersbruck – Pommelsbrunn – Hirschbach – Eschenbach – Hohenstadt – Hersbruck


Noch ´mal Frankenalb pur. Wir bewegen uns auf schmalen Pfaden im Karstgebirge des fränkischen Riffkalkes. Gut aufgewärmt stürmen wir den Zankelstein hinauf. Nun wird’s knifflig: Wir fahren entlang  des Klettersteiges „Höhenglück“ bis wir nach rasanter Abfahrt Hirschbach erreichen. Jetzt müssen die 200Hm zur Albkante noch einmal in Angriff genommen werden. Dafür werden wir mit Ausblicken von „Düsselbacher Wand“ und „Riffler Felsen“ und der Abfahrt über die „Eschenbacher Geiskirche“ belohnt. Dann kommt unser Meisterstück. Über die „Hohenstädter Geiskirche“ fahren wir wieder ab.
30 Km/ 1000 Hm/ sehr schwer

AGB IMPRESSUM KONTAKT PARTNER/LINKS PRESSE