HOME BESSER BIKEN TEAM REGION MTB RENNRAD ANGEBOTE PREISE
TOUR 1 TOUR 2 TOUR 3 TOUR 4
TOUR 5 TOUR 6 TOUR 7


„Die Königsetappe“

Hersbruck – Hohenstadt – Eschenbach – Hartenstein – Neuhaus – Eschenfelden – Neutras – Hersbruck


Wir fahren uns schön locker ein und können so munter den ersten Anstieg Richtung „Windloch“ und „Schlangenfichte“ angehen. Bis Neuhaus ist das Motto „Auf und nieder ,immer wieder ....“! Danach befinden wir uns recht schnell mitten im „Veldensteiner Forst“. Wo wir uns noch einen kleinen Ausflug zum „Teufelspredigtstuhl“ gönnen – Lohnend! Nach ca. 3 Std. dürfen wir auch mal die Kette links legen. Der „Ossinger“ und sein Biergarten sollten nicht unbesucht bleiben. Eine Stunde später ist die Heimat fast erreicht. Die Ruine Lichtenstein wird in der Abfahrt auch noch mitgenommen.
66 Km/ 2345Hm/ schwer

AGB IMPRESSUM KONTAKT PARTNER/LINKS PRESSE